8 motivi per scegliere Ferrero Legno
//FOCUS ON
Wood is good
Mit Holz einrichten wird zu einem Spiel mit Stil.

Wood is good

Mit Holz einrichten wird zu einem Spiel mit Stil.wood is good

Sie ist ein Blickfang, man verfolgt die Linie, ist wie hypnotisiert: man steht vor einer Holztür, genauso gut könnte man aber auch wieder Kind sein und Baumringe zählen, oder ein Kunstliebhaber sein und das Gemälde eines Impressionisten bewundern. Der große Pluspunkt ist: Holz ist lebendig, es schenkt Emotionen, steht für Kraft, Ausgewogenheit und Verbundenheit zur Heimat. Aber nicht nur: Mit Holz einrichten bedeutet, dass man sich eines einfachen und gleichzeitig auch dynamischen Elements bedient. Der natürliche oder gedruckte Faserverlauf lässt die Oberfläche lebendig erscheinen und schafft ein originelles, fesselndes Spiel der Formen.

Heimisch oder exotisch, kräftig oder raffiniert, Holz eignet sich für jede Neuinterpretation: die Geometrie unterstreicht die Unregelmäßigkeiten der Maserung und schafft so ein ästhetisch sehr überzeugendes Ergebnis. Die durch Holzeinrichtungen geschaffene Wärme passt hervorragend zu kälteren Materialien wie Marmor oder Stein.

Es ist das Herz, der Rest sind lediglich Details.

wood is good

© 2018 FerreroLegno - P. Iva 00666220041 - Company Info - Privacy

Concept & Design by Nitida - Powered by Blulab