8 motivi per scegliere Ferrero Legno
//Ereignis
Made 2015
Die Neuheiten von Ferrerolegno.

Made 2015 Auf der Made 2015 wurden auf einem einmaligen Messestand die Neuheiten vorgestellt: Ontario, Skema und Premium.

MADE 2015

 

In einem vielseitigen und fließenden Raum, der sich an Natural Sensation und Vibrant Surface orientiert, präsentierte FerreroLegno Ontario: die neue Ausführung, die es in fünf Farben gibt, erinnert an Holz in seinem ursprünglichen Zustand.

 

Doch damit nicht genug! Andere zwei Innovationen und Highlights auf dem Messestand von FerreroLegno waren Skema – das neue minimalistische und maßgefertigte System zur Raumteilung, das perfekt für Stauräume, Treppenunterschränke, Nischen und Schaltkästen ist – und Premium, die neue Glasplatte mit Hohlraumfüllung der Linie Scenario, die für schlichte, elegante und edle Formen steht.

 

 

mande 2015

© 2018 FerreroLegno - P. Iva 00666220041 - Company Info - Privacy

Concept & Design by Nitida - Powered by Blulab